Neueröffnung, wir freuen uns auf aktive Spieler!
Impressum & Copyright L
Allgemeine Informationen K

#1

Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 24.04.2017 16:04
von Elena Gilbert • 760 Beiträge

Herzlich Willkommen in Mystic Falls lieber Gast,

du hast dich ein wenig umgesehen und deine Lieblingsrolle ist noch frei?
Sehr gut, dann scheu dich nicht, nach Mystic Falls zu ziehen.
Doch denke stets daran, dass wir von ALLEN Seriencharakteren gerne einen Probepost haben möchten!
Vielen Dank und viel Spaß bei uns!


zuletzt bearbeitet 25.04.2017 20:56 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 10:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Elena,
da ich keinen passenden Bereich gefunden habe frage ich einfach hier.
Würdest du mir Klaus für eine Stunde reservieren? Ich bin noch unterwegs und tippe nebenbei die Bewerbung.
Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

Liebe Grüße vllt bald Klaus

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 10:56
von Elena Gilbert • 760 Beiträge

Huhu lieber Gast,

kann ich gerne tun :)
Würde dir dann schon den Probepost eröffnen und dann kannst du das nachher in Ruhe tun und danke für die Info, wird sofort noch gemacht das Thema :)


zuletzt bearbeitet 25.04.2017 10:58 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Prima danke.
Darf es ein alter Post von Klaus sein oder soll es ein neuer sein?

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 10:59
von Elena Gilbert • 760 Beiträge

Kann ruhig ein alter sein, Hauptsache er ist von dir :)

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag :)

Erstmal muss ich das doch wirklich schön gewordene Layout loben. ;)
Eingeschleimt.. Check xD

Jetzt aber zu meiner Bewerbung.

Zum Charakter
Name: Davina Claire
Alter: Nun das kommt darauf an in welchem Jahr ihr genau playt ^^ ich würde mal so behaupten in etwa 19 Jahre?
Wesen: Hexe
Story: dürfte bekannt sein kann ich aber gerne etwas ausformulieren falls nötig.





Zur PB
Alter: gosh.. fragt man das eine Dame? aber gut bin 22.
Playerfahrung: in etwa 7 bis 8 Jahre mittlerweile.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 11:13
von Elena Gilbert • 760 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Vielen Dank für das liebe Kompliment. Ich habe dir auch sofort deinen Probepost erstellt. Hier kannst du auch einen alternativen von Davina rein setzen. Ansonsten sehen deine Angaben super aus.

Gruß Elena

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Elena :)
Ich wollte mich für Klaus Mikaelson bewerben. Hier schon mal wie vorhin gesagt die Bewerbung. :)

Vollständiger Name • Niklaus Mikaelson
Wesen • Ur-Hybrid
Alter • ca. 20 Jahre/1000+
Geburtsort • das heutige Mystic Falls
Wohnort • mal New Orleans mal Mystic Falls

Seine Geschichte kurz zusammengefasst
Menschliches Leben, Mystic Falls im 10. Jahrhundert
Klaus stammte aus einer reichen nordeuropäischen Familie. Seine Mutter begann eine Affäre mit einem Dorfbewohner. Aus dieser Beziehung entstand Niklaus. Er verstand sich mit allen gut, außer mit seinem Stiefvater. Nachdem Henrik eines Nachts von Werwölfen getötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie durch einen Zauber in Vampire. Klaus begeht seinen ersten Mord an einem Menschen und aktivierte den Werwolfsfluch, welchen er von seinem leiblichen Vater hat. Mikael erfuhr so von der Untreue seiner Frau und verfolgte den Geliebten. Er ermordete ihn und dessen gesamte Familie, sich nicht darüber im Klaren, dass er damit einen bis heute andauernden Konflikt zwischen den Spezies auslöste. Da Klaus' Vater ein Werwolf war, führte es dazu, dass Klaus zwei verschiedene Blutlinien in sich vereinte: die der Vampire und die der Werwölfe.
Um seine Werwolf-Seite zu bannen, legte seine Mutter einen Fluch auf Klaus. Aus Rache tötete Klaus seine Mutter und machte Mikael dafür verantwortlich.

Südfrankreich im Jahr 1002
Lucien Castel brachte die Urvampire zur Grafschaft de Martel. Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist. Als Lucien die beiden miteinander erwischt, flüchtet Klaus vor den Wachen. Da Tristan de Martel annimmt, dass Lucien was mit seiner Schwester hat, foltert er diesen zur Strafe. Doch er wird von Klaus gerettet, der in rein zufällig zum Vampir macht. Aurora verletzt sich selbst und wird von Rebekah geheilt, woraufhin Aurora sich aus einem Fenster stürzt und ebenfalls ein Vampir wird. Aus unbekannten Gründen machte Elijah auch Tristan zum Vampir. Als Mikael herausfand, wo seine Kinder waren, manipulierten Elijah, Klaus und Rebekah Tristan, Lucien und Aurora, damit sie dachten, sie wären die Mikaelsons.

Italien im Jahr 1114
Im 12. Jahrhunder befanden sich Niklaus und seine Geschwister gerade in Italien, wo Rebekah sich in den Vampirjäger Alexander verliebte. Da sie jedoch Tageslichtringe besaßen, fürchteten die drei nicht, von ihm enttarnt zu werden. Dennoch fand Alexander heraus, dass Rebekah und die anderen Urvampire waren. Es gelang ihm, mithilfe des Weißeichen-Asche-Dolchs alle fünf zu eliminieren. Die Manipulation von Lucien, Tristan und Aurora endet hier. Da der Dolch bei Klaus jedoch keine Wirkung zeigte, schaffte er es, alle fünf Vampirjäger dieser Zeit zu töten - damit dachte er auch, die Bruderschaft endgültig vernichtet zu haben. Klaus konnte anschließend auch Elijah, Kol und Rebekah wieder entdolchen, bis auf Finn, da er laut Rebekah dessen "Urteilsvermögen" nicht leiden konnte.
Infolge der Morde an den Fünf musste Klaus 52 Jahre 4 Monate und 9 Tage am Jägerfluch leiden.

1359
Laut Elijah hat Klaus viel von seiner Menschlichkeit verloren und versteckt sein Alleinsein mit Grausamkeit und Wut.

England im Jahr 1492
An seinem Geburtstag im Jahr 1492 wurde Katherine ihm von seinem Bruder vorgestellt. Er plante, sie zu opfern, um seinen Fluch zu brechen. Doch als er bemerkte, dass Elijah Gefühle für sie zu entwickeln begann, drohte er, ihn zu töten, falls er Katherine zur Flucht verhalf. Trotzdem entkam Katherine und wurde durch ihre Verwandlung in einen Vampir unbrauchbar für das Ritual. Aus Rache tötete Klaus ihre gesamte Familie und war über 500 Jahre auf der Jagd nach Katherine.

Kopenhagen, Dänemark im Jahr 1500
Laut Freya waren die Mikaelsons in Kopenhagen, Dänemark in den 1500er.

Cádiz, Spanien im Jahr 1702
Kol erregte mit seinem Verhalten viel Aufmerksamkeit in Cádiz, Spanin. Deshalb kam Mikael in die Stadt und brannte sie nieder. Nachdem Mikael Klaus' Pferd geköpft hatte, suchten Elijah und Klaus Kol, während Rebekah Finns Sarg auf das Schiff brachte, um aus Europa zu fliehen. Die Brüder fanden Kol in einer Taverne, wo er sorglos von Menschen trank. Kol weigerte sich zu fliehen, da er annahm, dass Mikael nur hinter Klaus her war. Deshalb hielt Elijah ihn fest, während Klaus einen Weißeichen-Asche-Dolch herausholte. Kol wehrte sich und versprach Klaus, dass er eines Tages nicht mehr so leicht zu besiegen wäre. Klaus erdolchte ihn daraufhin. Er wurde in einen Sarg neben Finns gelegt, als seine Geschwister mit dem Schiff in die Neue Welt reisten. Er ist auch bei ihrer Ankunft in New Orleans noch neutralisiert.

1800
Klaus trifft Rayna Cruz, die nach New Orleans kam und das French Quarter terrorisierte. Sie tötete einige von Klaus' besten Männern.

Chicago im Jahr 1920
Klaus offenbart, dass Stefan ihn und seine Schwester gekannt hat. Damals in Rebekah verliebt, trafen sich Stefan und Klaus zum ersten Mal in Glorias Bar in Chicago. Sie verstanden sich gut und hatten Spaß, Menschen Angst einzujagen. Als Klaus und Rebekah aus der Bar vor Mikael flohen, manipulierte Klaus Stefan, alles über sie zu vergessen. Als Mikael Stefan fragte, ob er Klaus und Rebekah gesehen hätte, verneinte er.

New Orleans im 21. Jahrhundert
Mittlerweile ist Klaus wieder in New Orleans, nachdem er in Mystic Falls war um dort seinen Fluch zu brechen.


Avatar • Joseph Morgan



Alter & Playerfahrung der PB • 25 Jahre, etwa 10 Jahre

Würde mich freuen, wenn es klappt.

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 11:28
von Elena Gilbert • 760 Beiträge

hallo Klaus,

sehr gute Bewerbung, gefällt mir wirlich gut :)
dennoch bitte ich dich Hier einen Post von dir zu setzen, damit ich weiß, wie du schreibst :) Kann wie gesagt, auch ein alter sein!
Danke Dir!

Elena

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 18:12
von damon
avatar

Name Damon Salvatore

Wesen Vampir






Avatar • Ian Somerhalder



Alter & Playerfahrung der PB 21 und 3jahre

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 18:22
von Elena Gilbert • 760 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Ich hoffe du bist der, für den Damon reserviert wurde. Dennoch bitte ich dich Hier einen Probepost zu schreiben, damit ich sehe wie du schreibst. ;)

Gruß Elena

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Name : Bonnie Bennett
WESEN: Hexe
Ava: kat graham

Alter pb und playerfahrung: 20 Jahre alt und 5 Jahre

Bin die für die ihr Bonnie reserviert habt ♡

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 20:32
von Elena Gilbert • 760 Beiträge

guten Abend

Ich freue mich, dass du hier bist. Denn schrieben doch bitte einen kleinen Post damit ich sehen kann, wie du spielst
Kann auch ein älterer sein.

Xoxo Elena

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja bin ich der reserviert. Habe damon

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbung 25.04.2017 20:56
von Elena Gilbert • 760 Beiträge

Herzlich Willkommen in Mystic Falls lieber Gast,

du hast dich ein wenig umgesehen und deine Lieblingsrolle ist noch frei?
Sehr gut, dann scheu dich nicht, nach Mystic Falls zu ziehen.
Doch denke stets daran, dass wir von ALLEN Seriencharakteren gerne einen Probepost haben möchten!
Vielen Dank und viel Spaß bei uns!

nach oben springen

USER OF THE MONTH

I'ts not about being a Winner or a Loser, i'ts about being yourself and doing your best

realm

______

********

Nulla rhoncus orci sed odio euismod vestibulum. Praesent porta aliquet nulla, ut mattis velit rhoncus eu duspendisse nibh orci laoreet.

_________

@***

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 1852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz