Neueröffnung, wir freuen uns auf aktive Spieler!
Impressum & Copyright L
Allgemeine Informationen K
#1

Stefan Salvatore

in Wanted! 24.04.2017 16:22
von Elena Gilbert • 760 Beiträge



Vorname: Elena
Name: Gilbert
Gruppe: Mensch
Geburtsdatum: 20.06.1992
Avatar: Nina Dobrev
kurze Story: Nach einem mehrjährigen Dornröschenschlaf bin ich nun wieder unter den Lebenden und versuche mit Bonnie und Caroline einen Weg zu finden, Damon und Enzo aus den Fängen der Sirene zu befreien, denn während ich schlief, ist sehr viel passiert und dies alles nachzuarbeiten und wieder ins Leben zu finden, ist gar nicht so einfach, dennoch habe ich mit meinen beiden Freundinnen wirklich gute Hilfe an meiner Seite!



Name: Stefan Salvatore
Avatar: Paul Wesley



Alter: 171 Jahre - geboren am 01.11.1846
Beziehung zum Sucher: Ex-Freund
gemeinsame Story: Ich denke diese ist jedem bekannt, doch ist in den vergangenen Jahren viel passiert, sodass wir uns etwas unsicher wieder begegnen und alles andere offen steht. Genaueres würde ich gerne mit dir gemeinsam besprechen.
Zukunftspläne: stehen offen, da die Hochzeit mit Caroline gescheitert ist, eventuell Pairing, wenn die Chemie stimmt
Was der Sucher noch los werden möchte: Ich wünsche mir Jemanden, der aktiv in der Rolle ist und sich mit dieser identifizieren kann. Denn man sollte Spaß haben diesen gefühlvollen und dennoch festentschlossenen Vampir zu spielen!


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Stefan Salvatore

in Wanted! 21.05.2018 20:03
von Elena Gilbert • 760 Beiträge

Ist noch aktuell und ich würde mich sehr freuen, dich hier bald begrüßen zu können!


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 20:03 | nach oben springen

USER OF THE MONTH

I'ts not about being a Winner or a Loser, i'ts about being yourself and doing your best

realm

______

********

Nulla rhoncus orci sed odio euismod vestibulum. Praesent porta aliquet nulla, ut mattis velit rhoncus eu duspendisse nibh orci laoreet.

_________

@***

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 329 Themen und 1852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz